Das Gute so nah

Ach, was bin ich froh, dass es Werkzeuge Hollfeld gibt!


Mitten in der Stadt, in einer wunderschönen Straße, die Menschen flanieren. Der Laden ist so klein. Und ich frage mich jedes Mal, wie machen die das? Warum haben die Betreiber nicht schon längst aufgegeben? Schließlich ist die Konkurrenz durch Hornbach und Amazon erdrückend.


Dieser kleine Laden, hat eigentlich alle Dinge, die man mal so spontan aus dem Baumarkt holt. Vorgestern habe ich mir einen Bithalter gekauft und ein neues Kardan-Gelenk für meinen Steckschlüsselkasten. Vermutlich wissen jetzt einige gar nicht was das ist. Genau, das ist schon eher speziell, aber bei Hollfeld auf Lager. Ebenso wie alle denkbaren Schrauben. Auf Wunsch einzeln!


Ich treffe viele, die den Laden toll finden. Damit er bleibt, sollten Sie auch gelegentlich dort einkaufen.....


Und um die Menschen zu ermuntern, ihre Nahversorgung zu erhalten, sollten Politik und die Verbände der Wirtschaft kräftig dafür werben.